Gasthaus "Gumpener Kreuz" Biergarten

Gasthaus Gumpener Kreuz ist geschlossen

Vor einigen Tagen musste ich auf dem Weg nach Mörlenbach feststellen, dass leider das Gasthaus „Gumpener Kreuz“ an der B47 Abzweig nach Fürth geschlossen hat. Wirklich schade, denn den Biergarten fand ich traumhaft schön angelegt und auch das Essen war gut. Sie war mein Tipp für die folgende Tour.

Die Nibelungenspur zur Ruine Rodenstein (WT 2)

Naturerlebnisse, gewürzt mit Burgen, Sagen und Geschichten der Region zwischen Reichelsheim und Lindenfels, lohnen die Mühen. Zahlreiche Aussichtspunkte bieten einen Weitblick in den Odenwald wie etwa am Teufelstein oder Lindenfels. Die längste Tour ist auch in zwei Etappen wanderbar.
Achten Sie in Lindenfels auf die Drachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.