Markttag

Mosbacher Wochenmarkt

Der Mosbacher Wochenmarkt bereichert mit seinem lebendigen Marktgeschehen die Innenstadt und ist Treffpunkt für Jung und Alt. Die Marktbeschicker aus dem nahen Umland, aber auch aus der weiteren Region, bieten ein umfangreiches Angebot an frischen Waren und Produkten. Er findet jeden Mittwoch und Samstag von 7.00 – 13.00 Uhr auf dem Marktplatz Mosbach statt.

Rimbacher Wochenmarkt

Viele der Markthändler kommen direkt aus Rimbach oder deren Umgebung. Die kurzen Wege schonen die Umwelt. U.a. gibt es frisches Obst & Gemüse, Gumpener Fleisch- & Wurstwaren, herzhaftes Brot & leckere Backwaren, frischer und geräucherter Fisch, regionale und internationale Käsespezialitäten, Odenwälder Spezialitäten, mediterrane Köstlichkeiten, Blumen & Pflanzen und kleine Geschenkideen sowie attraktive Wohnaccessoires.